Home
Wir über uns
Aktuelles
Ausbildungsfahrzeug
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Wir über uns

 

Der Fahrlehrer:

"Hallo, ich bin Toralf. Ich bin seit 1998 Fahrlehrer. Ich habe schon vielen Fahrschülerinnen und Fahrschülern das Fahren lernen können. Dabei ist mir immer besonders wichtig, dass jede Fahrstunde ein Ziel hat. Sei es das sichere Beherrschen des Fahrzeuges oder das Meistern von schwierigen Verkehrssituationen. Ich bemühe mich jeden einzelen Fahrschüler individuell zu betreuen, ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihn bestmöglich auf das selbstständige Fahren vorzubereiten."

 

 

Feedback einiger Fahrschüler:

"sicheres Gefühl im Auto während der Fahrstunde"

"gute Vorbereitung und clevere Tipps für sicheres Autofahren"

"ruhig und verständnisvoll während der Fahrstunde"

"Kompromissbereit und Kundenfreundlich"

"Jede Fahrstunde hat ein individuelles Ziel, welches vor der Fahrstunde besprochen und am Ende nachbereitet wurde"

"Man hatte jede Fahrstunde das Gefühl, etwas Neues gelernt zu haben"