WIR ÜBER UNS

Der Fahrleher:

"Hallo, ich bin Toralf. Ich bin seit 1998 Fahrlehrer. Ich habe schon vielen Fahrschülerinnen und Fahrschülern das Fahren lernen können. Dabei ist mir immer besonders wichtig, dass jede Fahrstunde ein Ziel hat. Sei es das sichere Beherrschen des Fahrzeuges oder das Meistern von schwierigen Verkehrssituationen. Ich betreue jeden einzelnen Fahrschüler individuell, stehe ihm mit Rat und Tat zur Seite und bereite ihn bestmöglich auf das selbstständige Fahren vor".


Feedback einiger Fahrschüler:

"sicheres Gefühl für das Auto während der Fahrstunde"

"gute Vorbereitung und clevere Tipps für sicheres Autofahren"

"ruhig und verständnisvoll während der Fahrstunde"

"Kompromissbereitschaft und Kundenfreundlichkeit"

"Jede Fahrstunde hat ein individuelles Ziel; welches vor der Fahrstunde besprochen und am Ende nachbereitet wurde"

"Man hatte jede Fahrtstunde das Gefühl, etwas Neues gelernt zu haben"